Wissen mit Weisheit

 

Verbinde deinen brillianten Verstand wieder mit deiner Intuition

 

Du bist Unternehmerin, Führungskraft, Managerin, sehr erfolgreich, unabhängig, Top im Job, gibst immer 1000 %.

Du stehst ständig unter Strom, gibst permanent Vollgas, immer höher, schneller, weiter – wie unter Zwang.

Du kannst nicht mehr entspannen, kannst nicht mehr genießen.

Privatleben kommt so gut wie nicht mehr vor in deinem Leben.

Doch gerade treibt dich der Gedanke um „Was, wenn ich mir zu viel zumute?

Was, wenn mich der Schlag trifft oder eine schwere Krankheit“?

Vielleicht hast du selbst schon einen Schuß vor den Bug bekommen, vielleicht hat es auch jemanden in deinem nahen Umfeld „böse erwischt“.

Vielleicht hast du gesundheitliche Probleme wie Tinnitus, Burn out, Bluthochdruck etc.

Irgendwas lässt dich aufhorchen

„Was, wenn es mich auch trifft?

Was dann?“

Auf einer Skala von 1-10 war ich zu Beginn bei 0 – es musste etwas passieren.

Nach knapp 5 Wochen war ich bei 8 – mir ging es um ein Vielfaches besser. M.K.

Was ist hier noch möglich?

Was passiert, wenn du nichts unternimmst?

 

E

Du läufst Gefahr, wirklich schwer zu erkranken und dadurch zeitweise oder gar für immer komplett auszufallen.

E

Worst case ist natürlich, dass du mit deinem Leben bezahlst.

E

Damit wir uns auch richtig verstehen – Wachstum gehört für mich zum Leben absolut mit dazu – es darf jedoch leicht gehen, ohne Druck und Schwere. Das ist hier der Unterschied. 

12 Wochen lang begleite ich dich dabei, aus deinem Kampf Mind vs. Sense auszusteigen und ein gentle agreement zu kreieren. Alles was du dazu brauchst, ist deine 100 %ige Bereitschaft, nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Es lässt sich grob unterteilen in die Module Entschleunigung, roter Faden, Ressourcen stärken und Kanäle öffnen für den Zugang zu dir selbst – ein starres Programm liegt mir nicht, ich gehe intuitiv vor, was gerade stimmig ist.

Deine Investition für 12 Wochen Intensiv-Begleitung mit absolutem WOW-Effekt beträgt 8000 € zzgl. MwSt.

Wir treffen uns 1mal wöchentlich via Zoom, du erhältst permanenten Support via e-mail oder whats app und du kannst, wenn du das möchtest, der geschlossenen Facebook-Gruppe beitreten. Die Aufzeichungen des Zoom-Calls schicke ich dir zur Eigenreflexion zu.

 

Durch die Arbeit mit Bianka bin ich an einen lang zurückliegenden Schmerz gelangt, den ich schon für verarbeitet ansah. Vom Verstand her war doch alles gut. Schon alleine durch die Bewusstwerdung und der Anwendung bestimmter Tools wurden meine körperlichen Beschwerden sehr viel leichter!

 

Birgit P., Bremen