Venus Awakening

 

 

 

 

 

Soul-Communication

 

Du und Dein Körper seid GOLD –

und Deine Seele weiß

 

Wenn Du nicht mit Dir selbst verbunden bist, im Vertrauen bist mit Dir, dem Leben, der Liebe usw. zeigt sich das im Aussen auf unterschiedlichste Weise – durch ständige Konflikte, Mobbing, Liebeskummer, körperliche Beschwerden…

Die Venus-Energie ist die Verbindungs-Energie. Wie sehr bist Du mit Dir verbunden?

Wahrscheinlich sagst Du jetzt: „Ja gut, ich lebe ja in mir und mit mir!“

Doch ist das wahr? Ich sage: „Nein!“

Denn wenn Du es wirklich wirklich wärst, wärst Du vollkommen im Frieden mit Dir und dem Leben.

Wie kannst Du nun erkennen, dass Du nicht vertraust?

  • Das Leben fühlt sich wie ein ständiger Kampf an, kaum hast Du eine „Baustelle“ bereinigt, folgt die nächste…es ist zum Verzweifeln.
  • Es fällt Dir schwer, Hilfe anzunehmen. Du machst es lieber alleine, dann weißt Du, dass es passt und bist niemandem etwas schuldig.
  • Du kämpfst für andere wie eine Löwin, doch Deine Ansprüche – falls überhaupt vorhanden – stellst Du ganz weit hinten an.
  • Es fällt Dir schwer, Nein zu sagen, übergehst Dich dadurch viel zu oft und beschimpfst Dich dann noch dafür.
  • Du möchtest Dich am liebsten häufig, immer häufiger wegbeamen – auf eine einsame Insel…nur noch Ruhe
  • Entspannen fällt Dir jedoch schwer, Du hast den inneren Drang, etwas zu tun, Du kannst doch nicht einfach mal alle 5 gerade sein lassen, was könnten andere davon halten…
  • Du fährst gefühlt ständig Vollgas im Kreisverkehr und findest die Abfahrt nicht.
  • Du fühlst Dich vom Leben benachteiligt, wie ein Stiefkind, Du macht und tust, doch es scheint nicht zu reichen…deshalb machst und tust Du noch mehr….doch auch das ist zu wenig…?

 

 

Wenn Du einen oder gar mehrere Punkte bei Dir entdeckst, dann lade ich Dich wirklich dringend dazu ein, Dich wieder auf den Weg zu Dir selbst zu begeben. 

 

 

Dieses Programm ist für Dich, wenn Du

=

bereits seit längerem unzufrieden, unglücklich bist und Du endlich wieder mal Spaß im Leben haben willst

=

Dein Körper Dir bereits immer wieder Zeichen gibt, dass Du endlich etwas ändern musst, Du jedoch keinen Plan hast, wie oder was

=

nicht mehr ständig kämpfen müssen willst, mehr Leichtigkeit in Dein Leben einladen willst,

=

Du nicht mehr eifersüchtig und grantig sein willst, weil Du das nicht bist, doch irgendwie immer wieder genau da reintappst

=

Dir nicht mehr ständig Sorgen um alles und jeden machen willst,

diese Zwänge hinter Dir lassen willst

Ich hatte solche Angst um meinen Sohn. ich wusste nicht mehr weiter. Wir konnten es mit der Unterstützung von Bianka auflösen. Heute ist er ein glücklicher junger Mann, hat eine Familie gegründet, alles gut. Ich bin von ganzem Herzen dankbar.

Susanne F.

 

Die Inhalte:

=

regelmäßige Lives in der Gruppe

=

Meditationen, die Dir neue Wege aufzeigen

 

=

Worksheets, Clearing-Audios, die Dich im Alltag stärken, Dich auf Dein unbewusstes Verhalten aufmerksam machen, denn erst, wenn es Dir bewusst ist, kannst Du es verändern

=

Du bist Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und austauscht

=

Du kannst Deine Fragen in die Gruppe stellen, ich beantworte sie zeitnah

=

Je mehr Du Dich von der Gruppe inspirieren lässt und die Tools anwendest, desto mehr spürst Du mit jedem Tag, wie sich Deine Stimmung positiv verändert, Du Deine Zweifel hinter Dir lässt und deutlich spürbar weniger kämpfst

Mein Name ist Bianka Riedl-Weiß, ich habe unzählige Ausbildungen gemacht im Bereich Medizin, Psychotherapie, Spiritualität und kam immer an den selben Punkt.

Deine Gesundheit, die Qualität Deines Lebens, Deine Lebendigkeit steht und fällt mit Deiner Einstellung, Deinen Ansichten, Deinem Verhalten und das resultiert daraus, wie sehr Du im Vertrauen bist.

Nichts und Niemand im Aussen kann Dich ärgern, krank machen, gesund machen, glücklich machen…. ganz egal, was Du Dir wünschst. Kein Arzt, kein Heiler, keine Medikamente, selbst der beste Partner der Welt – sie alle können Dich vorübergehend glücklich machen, doch das, wonach Du wirklich suchst, findest Du nur in Dir, indem Du an Deinen Urschmerz gehst, dorthin, wo Dein Vertrauen erschüttert wurde.

Und genau dafür stehe ich, das ist meine Mission, mit all meiner Liebe begleite ich Dich bei diesem Prozess – weil Du mir wichtig bist und Du ein wichtiges Puzzleteil für die Welt bist, und zwar genau so, wie Du gedacht bist, nicht, wie andere Dich haben wollen. Und weil ich sehr genau weiß, wie Du Dich fühlst.

Venus Awakening

Membership

12 Monate

in der geschlossenen FB-Gruppe

 

440 € Jahresbeitrag

 

Mindset, Emotionen, Prägungen, Muster – das alles hält Dich unbewusst dort fest, wo Du gerade stehst und was Dich manchmal schier verzweifeln lässt. Du verlangst doch gar nicht viel vom Leben, Du willst nur auch von dem Kuchen abhaben. Was machst Du bloß falsch? Was kannst Du anders machen? Du zermarterst Dir das Hirn und kommst auf keinen grünen Zweig. Immer wieder startest Du neu und wieder kommst Du nicht an das gewünschte Ergebnis heran. WTF – so viel besser sind doch andere auch nicht als Du, oder? Zweifel, Ängste, Sorgen, das ganze Programm – immer und immer wieder….STOPP!!!! 

Die Fahrt ist hier zu Ende – ab sofort fährst Du eine andere Linie, denn die bisherige hat Dich nicht ins „gelobte Land“ geführt. 

Ich hab gestern gleich damit begonnen, denn – zugegeben – ich habe mich selber vergessen. Du und heute gab es schon Licht am Horizont.

Dankeeeee – ich bin Dir unendlich dankbar.

Diana M.

Das Leben ist zu kurz für Bullshit