TU ES JETZT

Lebe endlich Deine Einzigartigkeit

 

Wenn du JETZT gerade, vielleicht auch schon zum wiederholten Male an einem Punkt bist, wo Du die Schnauze so voll hast davon,

 

  • dass Du immer wieder an den selben falschen Partner gerätst

 

  • immer wieder gemobbt wirst

 

  • immer wieder in finanzielle Engpässe gerätst

 

  • ständig Schwierigkeiten mit Nachbarn, Kollegen, Freunden hast

 

  • deine Kinder in der Schule gemobbt werden

 

  • dass Du Dich gefühlt im Kreis drehst, obwohl Du doch schon alles probiert hast, um es zu ändern

 

  • dass Du gefühlt permanent Vollgas im Kreisverkehr fährst und die Ausfahrt nicht mehr findest

 

  • dass Dir langsam die Kraft ausgeht für diese ständigen Kämpfe

 

 

 

Dann ist es JETZT an der Zeit, einen Haken zu schlagen und zwar in Richtung Glück, Leichtigkeit, Lebensfreude –

no more Drama – no more Bullshit

Und diesen Haken kannst nur DU schlagen, keiner sonst.

Um auch dabei zu bleiben und nicht wieder in alte Muster zurückzufallen, halte ich dir den Rücken frei und unterstütze Dich tatkräftig nach bestem Wissen und Gewissen – weil ich weiß, wie sich das anfühlt und auch weiß, dass es immer wieder Momente gibt, wo man „rückfällig“ werden würde, wenn da keiner ist, der das bremst.

 

 

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr gut getan hat und in meinem Leben sich in den letzten Wochen viel verändert hat. Ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs, nehme mir viel Zeit für mich – alles schön. Liebe Grüße M. M. K.

12 Wochen bin ich an Deiner Seite…

Wir arbeiten an Deinem Mindset,

Deinen Werten, Deinen Emotionen ….

eine spannende erkenntnisreiche Reise ins Glück!

 

Bereits in der 3. Woche fühlst Du eine absolute Erleichterung, Freude und Leichtigkeit – Du hast erkannt, dass sogar das Drama happy sein kann – alles eine Sache der Sicht…

 

Was Dich erwartet?

 

Absolute emotionale Freiheit, die Du so noch nie bewusst gefühlt hast.

Du weißt, dass der Ursprung für deine Unbefindlichkeiten immer irgendwo in Dir liegt und Du findest JETZT auch den  Zugang, um es einfach aufzulösen.

Dein Invest in Deine glückliche Zukunft

1.499 € netto

Nach der Trennung von meinem Mann war ich ausser mir aus Angst, Wut und Verzweiflung. Bianka hat mich sanft aber bestimmt dahin geführt, Stück für Stück die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so entspannter durch den Prozess zu gehen. Davon profitierten natürlich auch unsere Kinder enorm.

Tanja R., Osterhofen

 

Was ist, wenn Du nichts machst?

 

Es läuft so weiter wie bisher, Du wartest weiterhin, dass sich im Aussen was ändert und bist immer wieder enttäuscht, dass das nicht passiert oder wenn doch, dass Du schneller als gedacht wieder in der nächsten Geschichte steckst – denn – so lange DU nicht anerkennen willst, dass alles, was Dich im Aussen trifft, mit Dir zu tun hat, drehst Du Dich im Kreis und verschleuderst Deine Kraft sinnlos.

Es ist immer Deine Wahl – ist das nicht megacool, dass es in Deiner Hand liegt?