„Nach meiner Trennung war ich voller Wut und Trauer auf meinen Mann, das Leben, auf alles und hatte Angst, was die Zukunft bringt, vor allem wegen der Kinder! Mit Biankas Hilfe lernte ich, erst mal meinen Schmerz anzunehmen und dadurch leichter durch meine erste Zeit der Trauer zu kommen!“

Tanja R., Osterhofen

Klientin

„Durch die Arbeit mit Bianka bin ich an einen lang zurückliegenden Schmerz gelangt, den ich schon für verarbeitet ansah. Mit der Bewusstwerdung und einigen Tipps wurden meine körperlichen Beschwerden sehr viel leichter!“

Birgit P., Bremen

Klientin

Liebe Bianka, ich bin ganz bei Dir. Es war die Folge meiner fahrlässigen Lebensweise, wo ich nicht auf mich geachtet habe. Du hast es sehr schön beschrieben. Von außen werde ich mehr nach innen blicken und dafür sorgen, dass mir diese Art des Schmerzes eine Lehre war… und ich meine innere Mitte, die Balance nie wieder aus den Augen 👀 verliere. Danke 🙏 für Deine Worte.

Anonym