Das sagen meine Kundinnen

Durch die Arbeit mit Bianka bin ich an einen lang zurückliegenden Schmerz gelangt, den ich schon für verarbeitet ansah. Mit der Bewusstwerdung und einigen Tipps wurden meine körperlichen Beschwerden sehr viel leichter!

Birgit P., Bremen

Ich hatte große Angst um meinen Sohn. Bereits am nächsten Tag ging es ihm besser und seitdem ist er aus seinem Tief draussen! Ich bin unendlich froh! Vielen Dank für deine Arbeit, Bianka.

Susi F.

Nach der Trennung von meinem Mann war ich ausser mir aus Angst, Wut und Verzweiflung. Bianka hat mich sanft aber bestimmt dahin geführt, Stück für Stück die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so entspannter durch den Prozess zu gehen. Davon profitierten natürlich auch unsere Kinder enorm.

Tanja R., Osterhofen

Liebe Bianka
vielen Dank für den Termin und Deine Hilfe am Montag.

Mir geht es seither viel besser…- DANKE

Maria S., Augsburg

Liebe Bianka, ich bin ganz bei Dir. Es war die Folge meiner fahrlässigen Lebensweise, wo ich nicht auf mich geachtet habe. Du hast es sehr schön beschrieben. Von außen werde ich mehr nach innen blicken und dafür sorgen, dass mir diese Art des Schmerzes eine Lehre war… und ich meine innere Mitte, die Balance nie wieder aus den Augen 👀 verliere. Danke 🙏 für Deine Worte.

anonym

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr gut getan hat und in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen viel verändert….nehme mir viel Zeit für mich….alles schön, hoffe dir gehts auch gut….

Michael K.

Mein Befinden zu Beginn auf einer Skala von 1-10 (1 = es muss was passieren, 10 = mir gehts super): 1

Mein Befinden jetzt: 8

M.