Persönliches Clearing-Audio

Lass‘ Dich im Schlaf unterstützen und Dein Unterbewusstsein für Dich statt gegen Dich arbeiten. 

Das Unterbewusstsein ist zu 85 % für unseren Aktionen und Reaktionen verantwortlich. Selbst bei größter Anstrengung erreichen wir unsere bewussten Ziele nicht, zumindest langfristig, wenn unser Unterbewusstsein dagegen hält. Doch das ist uns ja wiederum nicht bewusst, denn dann könnten wir es ja ändern. Wenn dann noch unvorhergesehene tragische Dinge passieren, sind wir ausser uns selbst und können mit unserem Bewusstsein gar nicht mehr gegensteuern, weil wir dazu nicht in der Lage sind. 

Wenn Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, nach Verlust oder Trennung, in einer Sinnkrise steckst, Dein Herzenswunsch sich nicht erfüllt, was auch immer. Lass uns Deine unbewussten Muster aufdecken und sie reseten für einen komplett neuen Nährboden.

Du verdienst das beste Leben, das Du Dir vorstellen kannst. 

Lass‘ Dich unterstützen.

Wir sprechen ca. 1/2 Stunde miteinander – ich höre und lese zwischen den Zeilen und nehme dann ein persönlich auf Dich und Deine aktuelle Lebenssituation  zugeschnittenes Clearing-Audio auf.

Dieses Audio ist wie eine „Nebenbei-Meditation“, die auf Dein Unterbewusstes positiv wirkt. Wir klären Deine belastenden alten Muster, wir „besänftigen“ Dein Unterbewusstsein, damit Du wieder klarer sehen und agieren kannst.

Lass‘ Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten, statt gegen Dich.

Weshalb ein persönliches Audio?

Weil Du keine Pauschale bist – deshalb gibt es bei mir auch keine Pauschallösungen.

Du hast Deine ganz eigene Geschichte und Deine ganz eigenen unbewussten Muster und ich möchte für Dich das bestmögliche Ergebnis.

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr gut getan hat und in meinem Leben sich in den letzten Wochen viel verändert hat. Ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs, nehme mir viel Zeit für mich – alles schön. Liebe Grüße M. M. K.

Dieses Clearing-Audio ist kein Allheilmittel und ersetzt keine Trauerverarbeitung. Es ist ein Erleichterungs-Tool, wenn gerade nichts anderes möglich ist, um nichts zu verdrängen, verschieben, betäuben oder ähnliches, was sich später fatal auswirken könnte. Es bringt Dich wieder näher an Dich selbst heran. Das ist mein Ziel. 

Dein Invest für

Dein individuelles persönliches Clearing-Audio beträgt

333 €