Notfall-Bundle

Du bist nicht allein!

Deine Welt steht kopf und nichts mehr ist, wie es war, weil einer fehlt?

Du fühlst dich vollkommen alleine auf der Welt, hilflos und total überfordert ?

Du wolltest doch noch so viel sagen und jetzt ist es zu spät?

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und weiß nach einigen schmerzhaften Verlusten, wie wichtig es ist, erst mal etwas zur Ruhe zu kommen.

Aus diesem Grund haben ich eine kleine Meditation, eine Körperübung und eine kleine schriftliche Übung in diesem Bundle zusammengeschnürt, um dich in der ersten akuten Phase zu unterstützen.

Diese Übungen regelmäßig angewendet helfen dir dabei, dich etwas zu entspannen, wieder Kraft zu tanken. Keine Angst, du brauchst weder viel Zeit noch viel Kraft dafür – im Verhältnis zum Aufwand kann es dir enorm weiterhelfen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

 

Die Meditation und auch die Körperübung tragen zu Deiner Entspannung bei.

Bei der Meditation nimmst Du lediglich eine angenehme Position ein und hörst zu!

Für die Körperübung musst Du etwas aktiv werden, obwohl du sie auch im Liegen machst.

Diese Übung löst Deine körperliche Anspannung und unterstützt so Dein Wohlbefinden – es ist gerade in der ersten Phase der Trauer sehr wichtig, Körper und Geist Gutes zu tun, damit sich deine Emotionen nicht im Körper festsetzen und dir eventuell später erhebliche Probleme bereiten!

Liebe Bianka
vielen Dank für den Termin und Deine Hilfe am Montag.

Mir geht es seither viel besser…- DANKE

Maria S., Augsburg

Der Körper ist unser emotionaler Speicher und deshalb ist es für unsere Gesundheit immens wichtig, unseren Gefühlen den Raum zu lassen, den sie benötigen.

FAQ`s

Muss ich einen Computer haben, um das Notfall-Bundle zu nutzen?

Ja, für das Notfall-Bundle benötigst du einen Computer. Alle Inhalte sind auf einer Download Seite einsehbar und du kannst diese auch bequem herunterladen.  

Was mache ich, wenn ich nicht auf Facebook bin?

Es steht Dir frei, die Möglichkeit der Gruppe zu nutzen. Es ist für Dich eine tolle Möglichkeit zum Austausch mit mir und anderen Betroffenen. Du kannst mir Deine Fragen auch per e-mail an info@bianka-riedl-weiss.de senden.