Vertrauen

Eine heilsame Reise zu Dir…

Wenn Du krank bist – vielleicht sogar „unheilbar“ und Du leben willst, ist es unerlässlich, Dich auf den Weg nach innen zu begeben, an den Ursprung Deiner Erkrankung.

Mit dieser geführten Reise bekommst Du einen Einblick, wie ich unter anderem arbeite und was es mit Dir macht…

 

 

Wir haben im Erwachsenenalter meist das Vertrauen verloren, in uns, das Leben, in Gott….

Genau hier setzt diese Reise an – hin zu Geborgenheit und Vertrauen…

Die Auslöser für das Ausbrechen einer Erkrankung sind ganz unterschiedlich – der Ursprung liegt jedoch immer und ausschließlich in Dir und gleich dahinter liegt Dein Heil. 

Mein Weg führte mich über die Schulmedizin, die Pharmaindustrie, den Schamanismus, die Psychotherapie ins Hier & Jetzt. Dorthin, wo Leben stattfindet – nirgends sonst. 

Wir lenken unsere Aufmerksamkeit meist in die Vergangenheit oder die Zukunft und das Leben läuft an uns vorbei. Und genau das macht krank, unter anderem. 

Ich bin nicht gemacht für Weicheier, auch nicht für die, die immer lacht, denn die hat sich unbewusst bereits für den Märtyrertod entschieden und da will ich nicht mehr hautnah dabei sein. Ich habe viele Jahre damit zugebracht, andere retten zu wollen, bis ich begriff, dass ich das nicht kann – das ist wie bei einem Drogenjunkie – auch wenn es Dein Kind ist – Du kannst es nicht retten, sonst gehst Du selbst dabei drauf. Wenn, dann kannst Du Dein Kind unterstützen, wenn Du bei Dir selbst in die Tiefe gehst – damit kannst Du der größtmögliche Beitrag sein. Und da bin ich mit Dir, bei Dir, führe Dich in die Tiefe, bis Du ankommst und es selbst spürst, denn alles andere kommt nicht bei Dir an. 

 

Healing is an inside-job –

not a chemical way