LICHTBLICKE!

Die Lösung liegt in dir!

Weißt du, wie es ist, morgens aufzuwachen und die ersten 5 Minuten ganz vergessen zu haben, was eigentlich passiert ist und auf einen Schlag holt dich der Schmerz wieder ein?

Kennst du das Gefühl dass deine Welt plötzlich kopf steht und nichts mehr so ist, wie es war, weil einer fehlt?

Bist du gerade ausser dir vor lauter Angst, Wut und Verzweiflung und du hast überhaupt keinen Plan, wie es eigentlich weitergehen soll, wie es weitergehen kann?

Dieser kostenlose e-mail-Kurs führt dich nach einem schmerzhaften Verlust wieder Schritt für Schritt in Richtung Lebensfreude!

Für wen ist dieser fünfteilige E-Mail-Kurs geeignet?

Dieser E-Mail-Kurs unterstützt dich, wenn du gerade einen sehr lieben Menschen für immer verloren hast und jetzt glaubst, nie wieder glücklich sein zu können!

Was erwartet Dich in diesem kostenlosen E-Mail-Kurs?

$

Du erhältst 5 Tage hintereinander täglich eine e-mail mit Impulsen oder Körperübungen, die dich während der ersten Trauerphase unterstützen.

$

Ein Schicksalsschlag wirft uns erst einmal aus der Bahn – wir sind ausser uns vor Angst, Wut, Verzweiflung….

$

Durch die täglichen Impulse und Übungen erhältst du die Möglichkeit, mehr und mehr in deine Mitte zu kommen!

$

Durch die Verbindung mit dir selbst erspürst du immer mehr, was dir gut tut.

Durch den fünfteiligen E-Mail-Kurs führt dich:

Bianka Riedl-Weiß, Expertin für Selbstverbindung und Mut-Macherin

2008 starb mein Vater, 2014 erkrankte mein Mann an Krebs und starb noch im selben Jahr. Unser gemeinsamer Sohn war gerade mal 4 Jahre alt. Einen Teil meiner selbst gemachten Erfahrungen mit verschiedenen Tools habe ich für dich in diesem e-mail-Kurs zusammengefasst!

Trotz Trauer in Richtung Lebensfreude!

Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Marketing by