LICHTBLICKE!

Du bist nicht allein!

Wenn ein uns sehr naher und lieber Mensch stirbt, dann bricht erst mal die gesamte Welt zusammen. 

Kein Plan, kein Ziel mehr – nur noch Schmerz, Trauer, Wut, Angst und Verzweiflung. 

 

 

Wir haben das Gefühl, als würde die Welt überhaupt keine Notiz davon nehmen, dass unsere Welt nicht mehr besteht wie sie war. 

Wie kann das sein? Sehen die das nicht?

Du erhältst von mir 5 Tage lang jeden Tag eine e-mail mit einer Übung, einem Impuls oder einfach nur, damit du weißt, dass du nicht alleine bist. 

Dieser kostenlose e-mail-Kurs fängt dich nach einem schmerzhaften Verlust auf. 

 

 

Durch den fünfteiligen E-Mail-Kurs führt dich:

Bianka Riedl-Weiß, Zuversichtlerin und Vermittlerin zwischen Trost, Mut und Zuversicht

2008 starb mein Vater, 2014 erkrankte mein Mann an Krebs und starb noch im selben Jahr. Unser gemeinsamer Sohn war gerade mal 4 Jahre alt. Meinen Erfahrungsschatz habe ich für dich in diesem e-mail-Kurs zusammengefasst!

Mut zum Fühlen – Trauer lösen

Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Marketing by