Kennst du das Gefühl, dass deine Welt auf einen Schlag nicht mehr so ist, wie sie war, weil einer fehlt? Weißt du, wie es ist, keinen Plan zu haben, wie es jetzt weitergehen soll?

Wünscht du dir eine Anleitung, wie du das mit der Trauer hinbekommst und trotzdem vorwärts gehen kannst für dich und deine Kinder?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es geht und es gar nicht so schwer ist, wie du vielleicht im Augenblick denkst.

Dazu braucht es jedoch auch ein paar Veränderungen in deinem Denken und Handeln, die dich aber dorthin führen, wo du sein willst. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich dabei unterstützen und mit Bedacht ein Stück deines Weges zu begleiten.

Trage dich einfach hier unten ein und du erhältst regelmäßig Impulse, Videos usw., die dich mit deiner Trauer vorwärts gehen lassen!

Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier .
Marketing by