Ich freue mich auf deine Nachricht!

Brauchst du Antworten, die du auf meiner Website nicht findest oder möchtest mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren?

Verwende einfach das Kontaktformular oder schreib mir an info@bianka-riedl-weiss.de.

Möchtest Du ein kostenfreies Gespräch mit mir führen, dann teile mir bitte Deine Telefonnummer mit und die Zeit, wie Du am besten erreichbar bist. Ich melde mich  baldmöglichst bei Dir.

Wenn du mit mir, via E-Mail oder über mein Kontaktformular, Kontakt aufnimmst, werden die von dir übermittelten Daten (dein Name, deine E-Mail-Adresse und deine Nachricht) gespeichert, um deine Anfrage zu beantworten. Diese Daten lösche ich selbstverständlich, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist. Gesetzliche Aufbewahrungspflichten sind ausgenommen. Hier findest du mehr Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung personenbezogener Daten.