Venus Healing Session

Heilsam, Balsam für die Seele, Frequenz-steigernd, sanft, zurück ins Vertrauen

 

Egal ob Burn out, Erschöpfungsdepression, Anpassungsstörung, Suchterkrankungen… Der Ursprung ist immer die Suche nach Dir selbst. 

Angst, Wut, Verzweiflung, Frustration oder aber wie gelähmt, ohnmächtig – diese Emotionen sind Teil davon.

Deine Welt steht grad still, doch die Welt draussen dreht sich weiter.

Was jetzt?

Diese Reise bringt Dich Dir selbst wieder näher, um ruhiger und klarer zu sehen, welche Schritte JETZT für Dich dran sind.

 

Venus Healing Session

eine heilsame Reise über 60-90 Minuten mit immenser Wirkung

inkl. Skript oder Audio (Deine Wahl)

222 €

Tausend Dank liebe Bianka. Ich hatte unendliche Angst um das Leben meines Sohnes. Einen Tag nach unserer Sitzung ging es ihm schon sehr viel besser und heute lebt er ein glückliches Familienleben. Er ist mittlerweile auch Papa geworden. Ich bin so unendlich dankbar. Susi F.

 

Bewusstsein vs. Unterbewusstsein

 

 

Krankheiten entstehen nicht einfach so, es gibt einen Grund und einen Grund hinter dem Grund. Dieser Grund ist uns meist nicht bewusst, doch genau dahinter liegt Dein Heil. 

 

Genau – in Dir – nirgendwo anders und auch Deine Krankheit hat ihren Ursprung in Dir – sie findet ja auch in Dir statt – und neben Deiner Krankheit liegt Deine Heilung.

Deine Heilung findest Du nicht im Aussen!

Die Macht unseres Unterbewusstseins ist den meisten selbst in unserer modernen Zeit nicht klar.

Dein Unterbewusstsein steuert 85 % Deiner Aktionen und Reaktionen – 85 %!!!!

Das heißt im Umkehrschluss, dass Du bewusst nur 15 % steuerst – und wenn Du nicht in die Tiefen Deines Unterbewusstseins eintauchst, bleibst Du ohnmächtig – denn Du kommst selbst bei größter bewusster Anstrengung mit Deinen 15 % nicht dagegen an. Du kämpfst und zack – ehe Du Dich versiehst, bist Du wieder am Ausgangspunkt!

Wenn Du jetzt nicht aufhörst, zu bekämpfen, wegschieben, verdrängen etc. – das hat Dich zum Jetzt-Zustand geführt – dann gehst Du unter, mit Haut und Haar.

Du suchst nach dem letzten Strohhalm, um nicht unterzugehen, doch um zu heilen, musst Du genau das – untergehen, untertauchen, in Deine Tiefen, Deine Schätze wieder hervorholen und auf dieser Heilreise begleite ich Dich, führe Dich, fühle Dich und hole Dich mit Deinen Schätzen wieder zurück. Ich zeichne diese Reise auf, damit Du sie im Nachgang immer wieder anhören kannst, um Dir bewusst zu machen, was da tief in Dir „abgeht“. Sehr sehr wertvoll – wirklich!

Es geht um Dein Leben, Du bist wertvoll.

 

 

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr gut getan hat und in meinem Leben sich in den letzten Wochen viel verändert hat. Ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs, nehme mir viel Zeit für mich – alles schön. Liebe Grüße M. M. K.

 

Unser Fokus

 

 
 
Wir gehen gemeinsam auf eine heilsame Reise zu Dir, hin zum Ursprung Deines Schmerzes. Wie tief es gehen darf, bestimmt Dein Seele. Du darfst darauf vertrauen, dass sich nie mehr zeigt, als in dem Moment für Dich an der Reihe ist.
Hier gibt es keine Pauschale, denn das bist Du ja auch nicht.
Was ich Dir jedoch versprechen kann, ist, dass es Dich einen erheblichen Schritt weiter bringt, dass dies genau die Richtung ist, die Dich in die Heilung bringt.