Queen of the day

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst!
An diesem Tag lebst du dies auch mit mir als deine persönliche „Zofe“ an deiner Seite, die dir alles an die Hand gibt, was du zu deinem Glück noch brauchst!

Einen ganzen Tag lang bist du die Queen des Tages.

Du bestimmst, wo und wie wir beide gemeinsam den Tag verbringen.

Ich begleite dich und in der Leichtigkeit des Seins decke ich deine hinderlichen Blockaden auf und löse sie mit deiner Erlaubnis auch gleich auf.

Ich begleite dich an diesem Tag wie eine Freundin, denn ich betrachte meine Klientinnen auch als Freundinnen.

Das Geniale daran ist, dass wir nicht fokussiert arbeiten wie beim 1:1-Coaching, sondern ich erlebe dich im Alltag und kann durch das sensitive Beobachten und Hinhören Blockaden und behindernde Glaubenssätze, die dich bislang von deinem genialen Leben voller Buntigkeit und Leichtigkeit abgehalten haben, quasi „im Vorbeigehen“ aufdecken und löschen.

Die Voraussetzung dafür ist gegenseitige Offenheit und Vertrauen.

Es macht mir unglaublich viel Spaß, immer wieder zu sehen, wie leicht es geht, Überzeugungen, die wir irgendwann irgendwo übernommen haben und die uns gleichzeitig das Leben erschweren, zu entlarven und „über Bord“ zu schmeißen, um Platz zu schaffen für ein Leben nach deinem Geschmack, so wie es dir gefällt und dich dabei zu unterstützen, dir überhaupt bewusst zu werden, wie du dein Leben haben willst.

Denn wir wissen meist sehr genau, wie wir es nicht haben wollen und ziehen dadurch immer mehr von dem in unser Leben, was wir nicht wollen, anstatt die Richtung dorthin zu drehen, wo wir hinwollen, wenn wir es dann endlich wissen.

Und das in atemberaubender Geschwindigkeit und Leichtigkeit, ohne wochenlanges oder gar jahrelanges „Arbeiten“ an den störenden Themen.

Du erhältst die Essenz meines kompletten Wissens aus jahrelangen Ausbildungen, Coachings, Erfahrungen – ich gebe dir die Tools an die Hand, die genau zu dir passen.
Wir legen an diesem Tag den Grundstein für ein absolut geniales Leben, genau so wie DU es haben willst.

Viele von uns sind schon lange unterwegs in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und wir wissen unglaublich viel und manchmal braucht es wirklich nur noch ein klitzekleines Mosaiksteinchen und dann läufts – aber ohne dieses kleine fehlende Teilchen kommt die „Maschinerie“ nicht wirklich ins Laufen.

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr gut getan hat und in meinem Leben sich in den letzten Wochen viel verändert hat. Ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs, nehme mir viel Zeit für mich – alles schön. Liebe Grüße M. M. K.

Na?

Lust auf mehr?

I am Queen – Feeling now and forever

für 2.400 € all in

High Transformation

Weißt du eigentlich, wie unglaublich wertvoll

Du für die Welt bist und zwar so wie du

wirklich bist?