It's going up - Jahresmentoring

Lebensfreude auch in traurigen Zeiten!
Dir hat es gerade den Boden unter den Füßen weggezogen und du hast keinen Plan, wie es weitergehen soll?
Kennst du die Situation, für alle stark zu sein, obwohl deine Kräfte langsam schwinden?
Überkommt dich manchmal die Wut und du traust dich nicht, sie zuzulassen?
Du kannst dir gerade so gar nicht vorstellen, dass du in diesem Leben nochmal glücklich werden könntest?

Wir machen dein Leben wieder bunt.

Hey ich wollte dir sagen dass mir das sehr sehr gut getan hat und in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen viel verändert….alles schön…hoffe, dir geht’s auch gut….lg

Michael K.

Du wirst Teil einer geheimen Facebook-Gruppe, in der ich einmal wöchentlich live gehe. Einmal im Monat treffen wir uns alle virtuell über Zoom, wo wir die gerade anstehenden Herausforderungen jedes Teilnehmers besprechen. Ich stelle regelmäßig in der Gruppe Meditationen, Worksheets zum Runterladen zur Verfügung, die dich  Schritt für Schritt unterstützen vom derzeitigen Zustand des „Ich bin außer mir vor Angst, Wut, Verzweiflung“ hin zu „Ich fühle Frieden in mir und mit dem Leben“.

 

Weißt du eigentlich, wie wichtig du für die Welt bist?

Nach meiner Trennung war ich voller Wut und Trauer auf meinen Mann, das Leben, auf alles und hatte Angst, was die Zukunft bringt, vor allem wegen der Kinder! Mit Biankas Hilfe lernte ich, erst mal meinen Schmerz anzunehmen und dadurch leichter durch meine erste Zeit der Trauer zu kommen! Tanja R., Osterhofen

Mein Name ist Bianka Riedl-Weiß,  Vermittlerin zwischen Trost, Mut und Zuversicht – kurz #die Zuversichtlerin. Seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig, interessiere ich mich schon so lange ich denken kann sehr für die Psyche des Menschen. Mein Herz schlägt für Menschen, die nach dem Tod eines Lieblingsmenschen langsam an einem Punkt angekommen sind, wo sie das Schwarze und Schwere der Trauer hinter sich lassen möchten, aus der Angst-Scham-Schuld-Spirale aussteigen wollen und ihr Leben wieder bunt gestalten möchten, aber nicht wissen, wie.

Bianka Riedl-Weiß Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Trauerbegleiterin und systemischer Coach