Und jetzt?

Aus meiner persönlichen Erfahrung und der Erfahrung mit Klienten weiß ich, dass es einer längerfristigen Zusammenarbeit bedarf, um dich die Vergangenheit aufzuarbeiten und vor allem auch zu verarbeiten. Das heisst, es wird nichts unterdrückt, verdrängt, verschoben, zwischengeparkt – was sich dann später in irgendeiner Form, sehr häufig körperlich, bemerkbar macht. 

Leider habe ich mehrfach miterleben müssen, wie fatal es enden kann, wenn der Schmerz nicht verarbeitet wird. 

Da wir nicht ewig leben – das ist dir durch den Tod deines Partners nochmal vor Augen geführt worden – ist es umso wichtiger, jedem Tag die Chance zu geben, der beste deines Lebens zu werden! 

Fühlst du in dir die Bereitschaft, dein Leben wieder neu zu gestalten? 

Hast du Bedenken, wie deine Kinder darauf reagieren werden?

Plagen dich Gewissensbisse, ob du sie damit überforderst?

Hast du beinahe Angst bei dem Gedanken, wie dein direktes Umfeld darauf reagieren wird?

Glaubst du vielleicht, dass du deinen Partner verraten könntest, wenn du wieder freudvoll lebst?

 

Die Blüh-wieder-auf-Samsara ist ein 12-wöchiges Online-Mentoring-Programm, welches dich wirklich wieder zum Erblühen bringt!

(Der Begriff Samsara bedeutet im Hinduismus der Kreislauf von Geburt-Tod-Wiedergeburt)

 

 

„Durch die Arbeit mit Bianka bin ich an einen lang zurückliegenden Schmerz gelangt, den ich schon für verarbeitet ansah. Mit der Bewusstwerdung und einigen Tipps wurden meine körperlichen Beschwerden sehr viel leichter!“

Birgit P., Bremen

Klientin

Ich zeige dir den Weg in ein freudvolles erfülltes Leben, ohne dabei deine Vergangenheit zu vergessen.

Es darf alles gleichzeitig geschehen – die Aufarbeitung deines Trauerschmerzes und ein erfülltes Leben.

Vorwärts gehen mit der Trauer anstatt starr im Schmerz zu verharren und dadurch zu leiden!

Dein Warum!?

 

Mach dir und deinen Kindern das Geschenk, dein Leben als wertvoll und einzigartig anzusehen und so zu leben.

Wenn du dein Leben erfüllt und freudvoll lebst, ist das auch ein Geschenk an deinen verstorbenen Partner. 

Erlaube dir selbst, deine wertvolle Lebenszeit voller Freude zu gestalten. 

Befreie dich von der Schwere der Vergangenheit und damit du voller Dankbarkeit zurückblicken kannst!

Dein Leben ist zu wertvoll und zu kurz für Leid –

und du darfst eins nicht vergessen:

Wenn Du leidest, leidet dein Umfeld mit Dir!

Deine Vorteile online?

 

Alle Calls werden via Zoom aufgezeichnet. Du erhältst die Aufzeichnung und kannst sie dir später nochmal ansehen. 

Du musst nicht ausser Haus

freie Zeiteinteilung für die Übungen

du hast in der geschlossenen FB-Gruppe Kontakt zu „Gleichgesinnten“ wenn du möchtest

Du bist nicht alleine

Du hast jederzeit, wenn es brennt, die Möglichkeit, Kontakt zu mir oder über Facebook zu den Gruppenteilnehmern aufzunehmen. 

Du erhältst viele bereits mehrfach erfolgreich angewandte Tools. 

Hilfe zur Selbsthilfe durch eine erfahrene Mentorin

 

Du verdienst es, ein freudvolles und erfülltes Leben zu führen!

Die Erlaubnis dafür kannst nur Du Dir geben!

 

Und was passiert, wenn nicht?

 

Na dann bleibt alles beim Alten.

Es ändert sich nichts an deiner Situation.

Du verlierst wertvolle Lebenszeit, büßt eine Menge an Lebensqualität ein, an Lebensfreude

und die Wahrscheinlichkeit, dass du krank wirst, steigt mit jedem Tag. 

Du wirst immer unzufriedener, weil deine Seele leben will, sich entfalten will!

Du haderst immer mehr mit dem Leben und den Umständen und du wirfst es unbewusst deinem Umfeld,

deinen Kindern vor, dass es dir schlecht geht.

Das Dramatische daran ist wirklich, dass alles unbewusst abläuft! 

Deine Seele will leben – HIER und vor allem JETZT!