Colour up your mind

Verbinde deinen brillianten Verstand mit deiner inneren Weisheit

 

Entdecke(l) die Strahlkraft deiner Lebensfreude

Du bist beruflich erfolgreich, unabhängig, bewegst dich in deinem tollen Umfeld, elitär, du hast es sozusagen geschafft. Du hast sehr viel erreicht, eigentlich müsste es dir „Bombe“ gehen.

Wenn da nicht diese ständige Unzufriedenheit wäre. Du fühlst dich deplaziert, einsam, auch in Gesellschaft. Du haderst mit dir selbst, schätzt dich selbst nicht, auch wenn du gerne möchtest.

Du kritisierst dich ständig selbst, auch Lob und Anerkennung von Aussen dringen nicht zu dir durch. Du verstehst dich ja selbst nicht, was ist bloß los? Warum fällt es dir so schwer, Schönes anzunehmen und zu genießen?

Du suchst Wege aus dieser Verstrickung, Verständnis für deine Probleme, eine Art Auffangbecken, einen geschützten Rahmen. 

Höchste Zeit, auszusteigen, oder?

Leben darf leicht gehen, wenn wir es uns nur erlauben!

Denn genau das ist die Krux an der ganzen Sache – das haben wir so nicht gelernt.

Es ist überhaupt nicht schwer, klar etwas ungewohnt, aber leicht!

Bist du bereit?

In meinem Premium-Angebot erhältst du 12 Wochen lang mein geballtes Wissen aus meinen unzähligen Ausbildungen, Coachings, Erfahrungen, ich gebe dir die Tools an die Hand, die genau auf dich zugeschnitten sind.

Du sparst viel Zeit und Geld.
Transformation in Rekordzeit.

Jede/r Einzelne von uns ist ein Puzzleteil im großen Ganzen und an den Platz, wo du zu 100 % passt, kommst du nur, wenn du auch zu 100 % DU selbst bist – so wie du gedacht bist und dafür braucht es die Verbindung zu dir selbst. Diese Verbindung hatten wir als Baby, kleines Kind. Sie wurde uns im Laufe des Heranwachsens aberzogen, weil wir so lenkbarer sind – alles unbewusst – dennoch enorm wirksam.

Um wieder so glücklich und neugierig aufs Leben zu werden wie die Kinder, ist es unabdingbar, unseren brillianten Verstand wieder mit unserer Intuition zu verbinden, um unseren ureigenen Impulsen zu folgen.

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf dieser spannenden Reise zu dir.

 

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr sehr gut getan hat und in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen viel verändert….ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs….alles schön…..lg m

Michael K.

Ich stehe dir 3 Monate als Mentorin, Therapeutin, Mental-Coach, Zuversichtlerin, Lifedesignerin, Trösterin, Mutivatorin und auch Anstupserin zur Seite. Ich bin sozusagen dein Personal Trainer.

 

Nach der Trennung von meinem Mann war ich ausser mir aus Angst, Wut und Verzweiflung. Bianka hat mich sanft aber bestimmt dahin geführt, Stück für Stück die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so entspannter durch den Prozess zu gehen. Davon profitierten natürlich auch unsere Kinder enorm.

Tanja R., Osterhofen

So sieht es gerade bei dir aus?

Du spürst seit längerem eine innere Leere, eine Unausgefülltheit oder Unzufriedenheit ohne ersichtlichen Grund. 

Oder aber dein Körper zwingt dich gerade in die Knie und zwar so, dass du weißt, es muss was passieren, sonst ist es bald vorbei – wenn du nur wüsstest was? 

Vielleicht hat dir der Arzt dringend angeraten, etwas zu verändern, bevor du schlimmer erkrankst und so länger oder gar für immer ausfällst oder in deinem nahen Umfeld hat es jemanden „böse“ erwischt und du möchtest diese Erfahrung nicht unbedingt selbst machen müssen. 

3 Monate „arbeiten“ wir intensiv an deinen blockierenden limitierenden Themen 1mal wöchentlich im 1:1-Call. Die einzelnen Zoom-Aufzeichnungen bekommst du von mir zugeschickt, um im Nachgang nochmal zu reflektieren. 

Sollten zwischen den Terminen dringende Fragen oder Probleme auftreten, bin ich natürlich für dich erreichbar.

 

Ich dachte eigentlich, ich hätte meine Vergangenheit aufgearbeitet und meine aktuellen Beschwerden seien halt altersbedingt. Dem war nicht so, es geht mir jetzt sehr viel besser und das mit erstaunlicher Leichtigkeit. Birgit P., Bremen

Ich will nicht in alten Geschichten rumstochern

Das musst du auch nicht. Es ist nicht erforderlich, immer wieder durch den Schmerz zu gehen, um ihn zu lösen.

Wie viel Zeit muss ich dafür aufwenden?

Wir sprechen uns einmal wöchentlich über Zoom, die Tools kannst du zwischendurch immer wieder anwenden, wie es dir in deinen Zeitplan passt – irgendwann werden sie dir zur liebgewordenen Gewohnheit.

Und nach dem Programm?

Wenn du die Tools regelmäßig anwendest, wirst du eine schnelle Veränderung bemerken. Wichtig ist nur, dass du dran bleibst, wie beim Zähneputzen.

Beim 12-Wochen-Intensiv-Programm ist die Intensität und der Umfang der einzelnen Tools natürlich um ein Vielfaches höher, wodurch du schneller weiter kommst, denn ich bin dein persönlicher Reminder und das ist unerlässlich, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.

Deine Lebensumstände kannst nur du ändern, niemand sonst und das am besten JETZT.  Worauf noch warten?

So siehts nach dem Programm bei dir aus

Deine Lebenslust, deine Freude und somit deine Lebensqualität steigt von Tag zu Tag mehr und mehr

Du machst – vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben – die Erfahrung, dass du auch leicht und lustvoll erfolgreich sein kannst.

Du bist jetzt viel gelassener und behältst auch in herausfordernden Situationen vollkommen leicht deine Nervenstärke.

Du weißt, dass alles im Leben einen Sinn hat und du allem entspannt begegnen darfst.

Du weißt jetzt, wie wichtig du für die Welt bist und dass das Leben viel zu kurz ist, um  sich zu stressen und zu leiden, unabhängig von Stimmen und Stimmungen im Aussen.

Und das Allerschönste – Du spürst dich selbst wieder.

Liebe Bianka
vielen Dank für den schnellen Termin und Deine Hilfe.

Mir geht es seither viel besser…- DANKE

Maria S., Augsburg

Du bist beruflich erfolgreich, unabhängig, bewegst dich in deinem tollen Umfeld, elitär, du hast es sozusagen geschafft. Du hast sehr viel erreicht, eigentlich müsste es dir „Bombe“ gehen.

Wenn da nicht diese ständige Unzufriedenheit wäre. Du fühlst dich deplaziert, einsam, auch in Gesellschaft. Du haderst mit dir selbst, schätzt dich selbst nicht, auch wenn du gerne möchtest.

Du kritisierst dich ständig selbst, auch Lob und Anerkennung von Aussen dringen nicht zu dir durch. Du verstehst dich ja selbst nicht, was ist bloß los? Warum fällt es dir so schwer, Schönes anzunehmen und zu genießen?

Du suchst Wege aus dieser Verstrickung, Verständnis für deine Probleme, eine Art Auffangbecken, einen geschützten Rahmen. 

 

 

 

Mit dieser revolutionären Praxis bist du in Windeseile immer und überall in der Lage, deine innere Weisheit anzuzapfen und kommst somit nie mehr in die „Verlegenheit“, außer dir zu sein vor Angst, Wut und Verzweiflung – selbst in Krisensituationen wie z. B. nach dem Verlust eines Herzensmenschen, kann dich nichts mehr aus der Bahn werfen und falls doch, bringst du dich schnell wieder „auf Spur“. 

 

Was passiert, wenn du nichts machst?

Wenn du die Warnschüsse deines Körpers übergehst, werden die Zeichen deutlicher und zwar so, dass es dich für längere Zeit ausknockt oder gar für immer. 

Vielleicht denkst du dir „Na gut, dann ist es halt vorbei“ – willst du das wirklich wirklich? 

Und was, wenn du als Pflegefall endest, auf HIlfe angewiesen bist?

Was dann?

Ich kenne diese Situation sehr gut. Wir sind in einem Hamsterrad unterwegs und nehmen sehr vieles nicht mehr wahr, weil wir keine Zeit haben. Wir sind Getriebene, steigen die Karriereleiter nach oben, weiter und immer weiter und irgendwann auf diesem Weg hören wir auf, uns selbst zu spüren.

Time to change. 

Erfolg klappt auch mit dir und zwar noch viel viel schöner. 

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel selbst erlebt und viel Geld und Zeit aufgewendet für meine berufliche und persönliche Entwicklung.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Tools im Bereich Coaching und Energie-Arbeit und therapeutischen Ansätzen. Es passt nicht alles zu jedem.

Du sparst unglaublich viel Zeit, Energie durch diese Kombination. Wir finden die für dich passende Lösung und das optimale Tool, damit du schnell vorankommst.