Colour up your life

 

 

 

12wöchiges Mentoring-Programm 

Tauche endlich ein in die Leichtigkeit und Buntigkeit deines Lebens

„Ich versteh‘ überhaupt nicht, was du hast?

Du hast doch alles, was man sich nur wünschen kann?“

Hast du diese Sätze schon öfter gehört und denkst dir im Stillen,

„Ja klar, von aussen betrachtet mögen sie recht haben, aber in mir sieht es anders aus“.

Alles läuft wie im Film außerhalb von dir ab.

Na toll!

Und wo bitteschön krieg‘ ich die jetzt so schnell her?

Es fehlt ja meist nicht viel.

Auf gar keinen Fall machst du was falsch.

Es sind oft nur kleine Dinge, die das Rad blockieren.

Das Blöde daran ist nur, dass wir alleine nicht rankommen, weil der Abstand fehlt.

Wir dreh’n uns ständig im Kreis, geben Vollgas, weil wir da endlich rauswollen und verlieren so mehr und mehr an Kraft und diese verf… Abwärtsspirale geht weiter bergab…

Höchste Zeit, auszusteigen, oder?

Leben darf leicht gehen, wenn wir es uns nur erlauben!

Denn genau das ist die Krux an der ganzen Sache – das haben wir so nicht gelernt.

Es ist überhaupt nicht schwer, klar etwas ungewohnt, aber leicht!

Bist du bereit?

12 Wochen lang erhältst du mein geballtes Wissen aus meinen unzähligen Ausbildungen, Coachings, Erfahrungen, ich gebe dir die Tools an die Hand, die genau für dich passen.

Du hast den unglaublichen Vorteil, viel Zeit und Geld zu sparen.
Du erhältst Transformation in Rekordzeit und mittlerweile ist auch hinlänglich bekannt, dass sich nach 21 Tagen eine neue Gewohnheit implementiert hat.

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf dieser spannenden Reise zu dir.

 

Hey ich wollte dir sagen, dass mir das sehr sehr gut getan hat und in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen viel verändert….ich bin sehr zufrieden, bin viel unterwegs….alles schön…..lg m

Michael K.

12 Wochen stehe ich dir als Mentorin, Therapeutin, Mental-Coach, Zuversichtlerin, Lifedesignerin, Trösterin und Mutivatorin und auch Anstupserin zur Seite. Ich bin sozusagen dein Personal Trainer.

 

 

Nach der Trennung von meinem Mann war ich ausser mir aus Angst, Wut und Verzweiflung. Bianka hat mich sanft aber bestimmt dahin geführt, Stück für Stück die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so entspannter durch den Prozess zu gehen. Davon profitierten natürlich auch unsere Kinder enorm.

Tanja R., Osterhofen

So sieht es gerade bei dir aus?

Du spürst seit längerem eine innere Leere, eine Trauer ohne ersichtlichen Grund.

Du fragst dich, wie lange das noch so weitergeht. Du funktionierst meist nur, nichts macht dir wirklichen Spaß. 
Du fühlst dich alleine und unverstanden mit deiner Traurigkeit, deiner inneren Leere, mit deinen unbeantworteten Fragen.
Du hast das Gefühl, alles falsch zu machen, vielleicht sogar falsch zu sein…

Soll ich dir was sagen?

Du bist genau so richtig und wichtig, wie du bist – das zu erkennen und auch für dich selbst anzuerkennen, ist der erste existentiell wichtige Schritt und diesen Schritt gehe ich gerne mit Dir.

Wir beide sprechen uns 1mal die Woche über Zoom. Die Aufzeichnung bekommst du von mir – sie ist unglaublich wertvoll für deine Selbstreflexion.

Sollten zwischen den Terminen dringende Fragen oder Probleme auftreten, bin ich natürlich für dich erreichbar. 

Ich dachte eigentlich, ich hätte meine Vergangenheit aufgearbeitet und meine aktuellen Beschwerden seien halt altersbedingt. Dem war nicht so, es geht mir jetzt sehr viel besser und das mit erstaunlicher Leichtigkeit. Birgit P., Bremen

Was ist, wenn das bei mir alles nichts hilft?

Auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, wie das gehen könnte, glaub mir einfach, dass es geht. Beim Strom wissen wir auch nicht genau, wie es funktioniert, es geht trotzdem.

Ich will nicht in alten Geschichten rumstochern

Das musst du auch nicht. Es ist nicht erforderlich, immer wieder durch den Schmerz zu gehen, um ihn zu lösen. 

 

Wie viel Zeit muss ich dafür aufwenden?

Wir sprechen uns einmal wöchentlich über Zoom, die Tools kannst du zwischendurch immer wieder anwenden, wie es dir in deinen Zeitplan passt – irgendwann werden sie dir zur liebgewordenen Gewohnheit. 

Und nach den 12 Wochen?

Wenn du die Tools regelmäßig anwendest, wirst du eine schnelle Veränderung bemerken. Wichtig ist nur, dass du dran bleibst, wie beim Zähneputzen. Deshalb sind die 12 Wochen auch hier sehr wertvoll – Ich bin dein Reminder. 

 

Deine Investition für diese lebensverändernden 12 Wochen

beträgt 4.200 € inkl. 19% MwSt.

 

 

 

 

So siehts nach dem Programm bei dir aus

 

Deine Lebenslust, deine Freude und somit deine Lebensqualität steigt von Tag zu Tag mehr und mehr

Wenn du ein zufriedenes und glückliches Leben führst, profitiert dein Umfeld automatisch

Du bist jetzt viel gelassener und behältst auch in herausfordernden Situationen Nervenstärke.

Du weißt, dass alles im Leben einen Sinn hat und du allem entspannt begegnen darfst

Du weißt jetzt, wie wichtig du für die Welt bist und dass das Leben viel zu kurz ist, um zu leiden, unabhängig von Stimmen und Stimmungen im Aussen

 

 

 

 

Liebe Bianka
vielen Dank für den schnellen Termin und Deine Hilfe.

Mir geht es seither viel besser…- DANKE

Maria S., Augsburg

 

Was passiert, wenn du nichts machst?

 

Na nix! Es wird sich nichts ändern, du bleibst in deiner Abwärtsspirale stecken. Du verbrauchst deine ganze Kraft für das Kämpfen gegen deine innere Leere, deine Wut, deine Angst, Verzweiflung. Du hast weiterhin keine Freude im und am Leben und würdest dich am liebsten wegbeamen.

Und weißt du was?

Ich kenne das alles sehr sehr gut – und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Leben so absolut keinen Spaß macht.

Und ja – du hast die Möglichkeit, dem ein Ende zu bereiten. Es ist deine Entscheidung. 

 

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Dass es viel viel besser wird als du es dir vorstellen kannst und das meine ich wirklich sehr ernst.

 

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Geld und Zeit aufgewendet für meine berufliche und persönliche Entwicklung.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Tools im Bereich Coaching und Energie-Arbeit und es passt nicht alles zu jedem.

Du sparst unglaublich viel Zeit, Energie und Geld, wir finden die für dich passende Lösung und das optimale Tool.